Alle zwei Monate kannst du hier in kleiner Runde mit Kulturmanagerin und Mental Health Coachin Mosch Khanedani über Bücher sprechen, die Resonanzraum sein können, emotional berühren und in dunklen Zeiten vielleicht etwas Trost spenden.
Wir treffen uns am 10. März 2026 um 19 Uhr im ahorn Space. Bringe deine Lektüre gern mit – du bist aber selbstverständlich auch willkommen, wenn du das Buch nicht oder nicht ganz zu Ende gelesen hast. Beim nächsten Treffen, wird dann ein anderes Buch besprochen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit dir.
Termine des Buchclubs im Überblick
- 13. Januar 2026: Judith und Hamnet, Maggie O’Farrell
- 10. März 2026: Tränen im Asiamarkt, Michelle Zauner
- 12. Mai 2026
- 14. Juli 2026
- 15. September 2026
- 10. November 2026
Mosch Khanedani
Mosch hat viele Jahre als Kulturmanagerin gearbeitet und dabei Projekte an der Schnittstelle von Kunst, Kommunikation und gesellschaftlichen Themen verantwortet. In einem Sabbatical war sie ein Jahr lang Elternzeitvertretung in einer unabhängigen Buchhandlung. Literatur ist seit ihrer Kindheit ein Rückzugsort und Safe Space, was sie damals auch zu ihrem Studium der Englischen Literatur geführt hat. Über die Jahre hat sie immer wieder private Literatursalons und Buchclubs initiiert. Seit diesem Jahr arbeitet Mosch als Beraterin für psychologische Gesundheit in Unternehmen und als systemische Coachin.
Foto: Marlene Sørensen



